Angebote und Bestellungen werden schon seit einigen Jahren in unserem Unternehmen nur noch digital erstellt und per E-Mail versendet. Da wir unsere Abläufe immer mehr papierlos organisieren wollen, werden wir dies ab sofort erweitern. Rechnungen, Arbeitsberichte und Protokolle werden zukünftig auch digital erstellt und versendet. Wir bitten Sie, dass sie uns für die jeweilige Belegart die entsprechende Kontakt-Adresse mitteilen. Natürlich erhalten Sie die Dokumente auf Wunsch weiterhin gerne als Papierdokument. Bitte sprechen Sie uns an.

Wir denken, dass diese Digitalisierung für beide Seiten eine Verbesserung darstellt:

  • Nachhaltigkeit (Druckkosten reduzieren, etc. – besser für die Umwelt)
  • Effizienteres Zeitmanagement durch produktives Arbeiten
  • Platz- und Materialersparnis
  • Zentrale Ablage in digitaler Form – jeder kann von überall zugreifen bzw. können entsprechende Rechte vergeben werden
  • Zukunft- und Wettbewerbsfähigkeit